Endlich ein konstruktiver Lösungsansatz für den Nahen Osten

2023-12-29

„Es muss auch ohne Israel gehen“

Zum Seitenende      Übersicht Kommentare      Home & Impressum

Monatelang haben nun auch Artikel der Taz in klarer Täter-Opfer-Umkehr der Hamas eine Mitschuld am laufenden Gazakrieg gegeben. Das konnte so nicht weitergehen. Jetzt endlich hat sich die Chefradaktion mit einem klaren Wort gemeldet . Frau Junge bringt die lange Überfällige Klarstellung, die Lösung kann nur beim Hauptstörenfried liegen. Erst wenn der damit aufhört, sich ständig angreifen und überfallen zu lassen, kann in dieser Region Ruhe einkehren und das Land vom Fluß bis zum Meer ungestört, wie im gesamten Umland, der innermuslimischen Gewalt nachgehen. Mit dieser klaren Direktive der Parteileitung ist das Thema geklärt und man kann sich endlich wieder dem Aufbau des realen Sozialismus im eigenen Land zuwenden.

Und ja, Frau Junge meint das ernst und genau so. Der gesamte Kommentar ist vollkommen unironisch und weist vollständig und ungebrochen in dieselbe Richtung. Frau Junge ergreift in ihrer Zeitung nur selten selbst das Wort – elfmal in 2023 – aber wenn, dann immer als Machtwort zum Klarstellen der Parteilinie und zur Einhegung abweichlerischer Tendenzen.

Zum Anfang      Übersicht Kommentare      Home & Impressum

Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported License Viewable With Any Browser Valid HTML 4.01! Valid CSS!