Erfahrungen eines Studenten der Islamwissenschaft

Wichtiger Hinweis:

Hinter dem Pseudonym „Knüsel“ verbirgt sich ein mir persönlich unbekannter Autor[1]. Diese Texte stammen nicht von mir.

Zum Anfang      Home & Impressum

Viewable With Any Browser Valid HTML 4.01! Valid CSS!


1
Diese Texte sind hervorragend und flüssig geschrieben. Vielleicht zu gut. An einigen Stellen erinnern die selbst zugeschriebenen Sprachkenntnisse mehr an Kara ben Nemsi als an mir bekannte Studenten, die Arabisch erst nach dem Abitur zu lernen begonnen haben. Im Gegenzug steht das im letzten Text zitierte "Affen und Schweine" Zitat so nicht im Koran. Für den Wahrheitsgehalt dieser anonymen Berichte würde ich meine Hand nicht dahin halten, wo es wirklich warm wird. Die eigentlichen Sachaussagen sind nach meiner Kenntnis aber allesamt korrekt.     Zurück